Dienstag, 11. November 2014

1. FUSSBALLCLUB KAISERSLAUTERN E.V. (4)

(Trikot Nr. 104)
 
Und noch ein Trikot meines geliebten FCK. Dabei handelt es sich um das wie ich finde überaus gelungene Heimtrikot zur Saison 2013/14. Das deutsch-amerikanische Jungtalent Andrew Wooten kam leider in Lautern nie richtig zum Zug. In der verkorksten Abstiegssaison wurde U23-Torjäger Wooten am vorletzten Spieltag auf Drängen der Fans im Auswärtsspiel bei der Berliner Hertha von Beginn an gebracht und netzte prompt. Leider kam er danach nie wirklich zum Zug, und kickt nun nach Leihstationen in Sandhausen und Frankfurt wieder beim SVS. Mit der besten Freundin von Andrew Wootens Freundin bin ich zur Berufsschule gegangen, ich selbst konnte öfter mit ihm quatschen (noch zu FSV-Zeiten) und er ist sportlich wie menschlich wirklich ein klasse Junge, dem ich nur alles Gute wünschen kann. Mir unbegreiflich, wie man ihn in Lautern nicht einsetzen konnte. Obwohl er schon mit einem Bein in Sandhausen war, habe ich keine Sekunde gezögert, ihn Anfang der Saison auf mein Trikot flocken zu lassen!
 
Das Trikot besticht durch die vielen kleinen Teufel, die als Wasserzeichen in den kompletten Stoff eingearbeitet sind. Außerdem gefällt mir das satte chili-rot sowie das Logo im Kragen, dass sämtliche FCK-Fanregionen zeigt.







Verein/Verband: 1.FC Kaiserslautern
Land: Deutschland
Liga: 2. Bundesliga (2014/2015)
Ausrüster: uhlsport

Sponsor: Allgäuer Latschen Kiefer
Flock: Nr. 18 - Wooten
Preis: 71,84 €
Bisheriger Wert der Sammlung: 1760,10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen